Ostern 2018

Herzlich Willkommen zum 
Open Role & Queertangomarathon Ostern 2018 

OpenRole & Queertango-marathon in der Proitzer Mühle
ÖsterlichesTango-Paradies im Wendland
Wenn das erste frische Grün wieder aus den Spitzen der Zweige drängt, ist es für den Tangotänzer an der Zeit, die Frühjahrsmüdigkeit abzuschütteln und die Beine tanzen zu lassen. Wo gelingt das besser als inmitten wundervoller, stiller Natur - auf dem Anwesen der alten Proitzer Wassermühle. Hier vergißt sich jede Hektik, jedes Alltagsproblem und beim Tanzen spüren wir die Freude an der eigenen Bewegung und an der Begegnung mit neuen und alte  Tangofreunden. 

Ostern 2018 freuen wir uns besonders auf die Kurse, die Constantin Rüger angekündigt hat. Theresa Faus, Scarlett von Boor, Mikel Griffin und Constantin Rüger haben ihre Bereitschaft angekündigt, für uns aufzulegen! 

Für besonders Tanzlustige bieten wir die Ostervorspeise an: Kommt doch schon am Donnerstag, den 29.3. zur Welcome-Milonga angereist! Wir laden Euch ein, dabei zu sein in dem herrlichen Wassermühlenanwesen der Proitzer Mühle:
vom (optional 29. oder ) 30. März - 2. April 2018
Hier geht es weiter zum 

Share by: