Oktober 2017

Herzlich Willkommen zum
Open Role & Queertangomarathon
27. - 29. Oktober 2017 

Open Role & Queertango-Marathon in der Proitzer Mühle
Was kann es Paradiesischeres geben, als an diesem wunderschönen Ort mit begeisterten TänzerInnen zu professionell gewählter Musik tage- und nächtelang Tango zu tanzen?! Wer Ostern 2017 mit uns dort verbrachte, wird die einmalige Atmosphäre sicher nicht vergessen haben.
Tango-Paradies im herbstlichen Wendland
Und so wollen wir dieses Event auch zu anderen Jahreszeiten weiter leben lassen: mit lachenden Herzen, tanzfreudigen Füßen, netten Menschen und köstlichem Essen... Kleine Workshops helfen Euch auf die Beine, Ihr könnt üben, tanzen, essen, saunieren, Euch per Massagen aus dem Alltag katapultieren... Wir freuen uns auf Theresa Faus, die zum Auflegen vorbeikommt, auf Workshops mit Ijos und Grete und stundenlanges Tanzen auf weichem Boden.

Wir laden Euch wieder ein, dabei zu sein in dem herrlichen alleingelegenen Wassermühlenanwesen der Proitzer Mühle vom 27. - 29. Oktober 2017.

Hier geht es weiter: PROGRAMM, ANGEBOTE & PREISE

Share by: